Video Horror Society – Reggie
Wir stellen vor: Reggie, der neue spielbare Teenager von Video Horror Society! Er ist nicht gerade groß, dafür aber in der Bastelwerkstatt ein wahres Genie.
Er besitzt die RADD-REX-Filmtrilogie, einen ganzen Schrank voll mathematisch eleganter Artikel und exklusive, grindbare Spielinhalte – Reggie hat mehr zu bieten, als es auf den ersten Blick scheint. Außerdem kann er ganz gut mit einer Strahlenkanone umgehen!
Reggie ist nicht bloß ein Nerd, er ist ein absolutes Genie! Verbessere mit Reggies exklusivem Genie-Potenzial deine handwerklichen Fähigkeiten.
Sein Potenzial liegt in der Stärke seines begnadeten Geistes. Rohe Intelligenz ist sein Werkzeug und er benutzt sie geschickt, um eine neue Welt um sich herum zu erfinden. Genie-Perks verbessern vor allem die handwerklichen Fähigkeiten und Vorteile.
Alle Systeme laufen („All Systems Go“): Wenn du an einer Werkbank eine Waffe herstellst, wird der Herstellungsfortschritts an anderen Werkbänken weniger reduziert.
„Arcade Hero“: Jedes Mal, wenn ein anderer Teenager während eines Matches stirbt, erhält Arcade Hero ein Token. Jedes Token erhöht die Geschwindigkeit, mit der du Waffen herstellen kannst.
Ruhige Hand („Steady Hand“): Wenn nur noch wenige aktive Teenager übrig bleiben, verringert sich die Entfernung, aus der man dich hören kann, wenn du alleine in einer Werkstatt arbeitest.
Ronald Exely ist ein ganz normaler Junge – tagsüber ein Nerd und nachts ein Arcade-Held. Doch alles ändert sich, als er den Boss besiegt und plötzlich in sein Lieblingsspiel hineingesogen wird! Um die verwüstete Welt in RADDRAPTOR zu retten, muss Ronnie sich in aller Eile in den Helden RADD REX verwandeln, dem wahren Retter von RADD!
Als seine fanatische Verehrung von Bonvini ein Portal zum Jenseits öffnet, nutzt Reggie seine AV-Fähigkeiten, um Hilfe zu rufen. Du hast ihm geantwortet. Informiere dich auf der Website von Troqie (Wird in einem neuen Tab geöffnet), einem Community-Mitglied, über das ARG.
Reggie kehrt mit mehr Fragen als Antworten zu seinen Freunden zurück: Warum hat sich Deathwire aktiviert? Was befindet sich hinter dem Riss? Konnte er auf seiner Mission durch „The End“ finden, wonach Q suchte?