Video Horror Society – ULTRAFAN Founder's Pack
Ein Super-Mega-Ultra-Angebot für einen Super-Mega-ULTRAFAN! Tritt der Video Horror Society bei und erhalte coole Fan-Belohnungen: sammelbare kosmetische Gegenstände, limitierte Filme und die meisten Fanbux, um einen Fan verrückt zu machen. Mach nicht bei den Filmen halt! Werde noch heute zum Gründer-Fan!