Vikings Dynasty
Stelle dich dem Wikinger-Leben und verdiene dir deinen Zugang zu Walhalla. Überlebe in den rauen Umgebungen und huldige den Göttern. Kontrolliere als Jarl alle Aspekte deiner Siedlung und verteidige deine Gefolgschaft.
Zahlreiche abwechslungsreiche Areale, dynamisches Wetter, Jahreszeiten und die Möglichkeit, in See zu stechen und weitere Gebiete zu entdecken: Die offene Welt von Vikings Dynasty offenbart eine trügerische Idylle, gefüllt mit Gefahren, Mysterien sowie wunderschönen Landstrichen. Erkunde eine Inselgruppe mit gewaltigen Fjorden, Unterwassergrotten und vielen weiteren Geheimnissen.
Errichte dein Dorf und verbessere es mit zahlreichen Gebäuden wie Schmiede, Zimmerer und anderen Fertigungsstätten. Die Bewohner werden dir als Jarl, dem unangefochtenen Anführer und Beschützer einer Wikinger-Gemeinschaft, vorbehaltlos folgen. Weise ihnen Arbeiten wie Jagd, Landwirtschaft und Fischfang zu oder lass sie Rohstoffe sammeln, damit das Dorf wachsen kann und die Bedürfnisse aller erfüllt werden. Deine Gefolgschaft ist dein wichtigstes Gut, also kümmere dich um sie und vernachlässige ihre Wünsche nicht - unzufriedene Siedler könnten ihr Glück woanders suchen.
Die Welt von Vikings Dynasty steckt voller Anspielungen auf nordische Mythologie und ihre Götter. Veredle deine Gegenstände mit Runen, um deine Ausrüstung zu verbessern. Bringe den Göttern Opfergaben dar, damit du und deine Wikinger von ihnen gesegnet werden.
Mit einem eingängigen Bausystem, einem weitreichenden Handwerks-System, Personalisierung und vielschichtiger Dekorations-Optionen wird deinem Wikinger-Dorf nur durch deine Fantasie eine Grenze gesetzt - egal, ob du deine Siedlung chaotisch aufbaust oder es sauber und geordnet bevorzugst. Nutze die zur Verfügung stehenden Ressourcen, wie es dir beliebt, aber sei gewarnt: Wenn du versuchst, Mutter Natur auszubeuten, wird sie es dir nicht verzeihen.