Viscerafest
Viscerafest ist ein Einzelspieler-Sci-Fi-Fantasy-Arena-Egoshooter mit verschiedenen Collectathon-Elementen. Kämpfe dich in über 26 kompliziert gestalteten Leveln mit einer ganzen Reihe mächtiger Waffen durch Horden von Außerirdischen und unheimlichen Monstrositäten, während du...
Wir schreiben das Jahr 3796. Du bist Caroline. Eine blutrünstige, psychopathische Söldnerin, deren einziger Wunsch es ist, ihren wunderbaren Freund Athens Fetter zu heiraten. Leider ist sie knapp bei Kasse und Ringe sind teuer. Glücklicherweise gibt es noch Hoffnung, denn auf einen Zauberer namens Cromune wurde eine saftige Kopfgeldprämie ausgesetzt.