Void Bastards – Bang Tydy
Säubere deinen schmutzigen Nebel mit dem TYDY-DLC! Mit TYDY wird Void Bastards um eine neue Organisation, eine brutale Waffe, einen äußerst gefährlichen Gegner, weitere Schiffe zum Ausplündern und die Möglichkeit erweitert, zusätzliche Reanimierer zur Sicherstellung des Überlebens deines Lieblingsklienten zu erhalten oder die Ironman-Herausforderung abzuschließen.
TYDY-Lieferwagen sind im gesamten Nebel unterwegs und schicken TYDY-Roboter auf jedes Schiff, dem sie begegnen. Die TYDY-Roboter sind zwar nicht feindselig, doch für sie bist du nur ein weiteres schmutziges Objekt, das gesäubert werden muss. Leider saugen dir die TYDY-Roboter dabei die Luft aus deinen Lungen.
Die gute Nachricht ist jedoch, dass Teile von den TYDY-Schiffen von intelligenten Klienten umfunktioniert und zum Bau des Vakuumhauers benutzt werden können. Der Vakuumhauer fügt nicht nur deinen Feinden Schaden zu, sondern saugt auch Bürgern das Blut und mechanischen Gegnern die Schlacke aus. Er macht sich also doppelt bezahlt!
Gerüchten zufolge sind auf den TYDY-Schiffen noch andere interessante Dinge zu finden, da die TYDY-Roboter dafür bekannt sind, den gesamten Müll mitzunehmen, den sie in die Finger bekommen.