Void Tyrant
Sammle in diesem strategischen Roguelike-Deckbauspiel eine intergalaktische Fülle von exzentrischen Verbündeten und tödlichen Waffen, erforsche aufregende Planeten und kämpfe in riskanten rundenbasierten Schlachten, um die Augen von Chronos (Eyes of Chronos) wiederherzustellen und die Galaxie zu retten.