Voodoo Kid
Wie durch Zauberhand wird Kid auf eine geheimnisvolle Galeone verschlagen, die zur Insel der verlorenen Seelen segelt. Captain ist Baron Samedi, Konig der Zombies und Geist des Voodoo.