Wall World 2
Willkommen zurück an der Weltmauer! Wall World 2 bewahrt die Traditionen eines Rogue-lite-Bergbausimulators, indem es neue Systeme und Mechaniken hinzufügt und bestehende weiterentwickelt. Prozedural generierte Minen voller neuer Entdeckungen und Gefahren erwarten dich. Erkunde die Ressourcen, wende die gefundenen Technologien an und verbessere deinen Robospider und Notanzug, um gegen Horden wütender Monster zu überleben. Erkunde unglaubliche Biome und lüfte die Geheimnisse der Tiefen der Mauer!
Wage dich mit deinem Robospider tief in die Weltwand hinein. Das geheimnisvolle Loch birgt sowohl tödliche Gefahren als auch Antworten auf Fragen. Du musst alles riskieren, um herauszufinden, was auf der anderen Seite der unsichtbaren Tiefen liegt.
Monster greifen nicht nur an der Oberfläche der Mauer an, sondern auch in ihren Minen. Eine Vielzahl neuer Waffen und Fähigkeiten wird dir dabei helfen, jede Bedrohung abzuwehren, die dich davon abhalten will, in die Geheimnisse der Mauer einzutauchen.