Wanderlust: Travel Stories
In einer Bar auf der abgelegensten Insel der Welt erzählen sich Fremde gegenseitig ihre Geschichten. Schlüpfe in ihre Rollen und erlebe das Reisen aus unterschiedlichen Perspektiven. Diese Sammlung aus spielbaren Romanen wurde zwar von realen Ereignissen und Orten beeinflusst, dennoch hängt der Verlauf jeder Reise von deinen Entscheidungen ab.
Wanderlust: Travel Stories ist ein Buch, dass du schreibst. Wenn du nach einer etwas anderen Erfahrung suchst, ist dieses Spiel genau das Richtige für dich.
Inspiriert von wahren Geschichten und realen Orten. Besuche die mysteriösen Statuen der Osterinsel, die geschäftigen Straßen Bangkoks, die unberührten Flächen der Antarktis, das Grasland der Serengeti – und mehr. Tauche in Geschichten ein, die von leidenschaftlichen Reisenden geschrieben wurden, lies ihre Berichte und sieh die Welt durch ihre Augen.
Deine Entscheidungen beeinflussen die Gemütslagen der Charaktere und das wirkt sich wiederum darauf aus, wie du die Welt siehst. Alle Emotionen haben ihre Berechtigung: Glück und Begeisterung sind nicht alles, auch Trauer und Erschöpfung sind vollkommen normale Gefühle.
Wir wagen uns mit dieser experimentellen spielbaren Reisedokumentation in unbekannte Gewässer und würden uns sehr freuen, wenn du uns auf dieser Reise begleitest.