War Hospital – X-Ray
Spiele dieses exklusive Kapitel, stelle dich neuen Aufgaben und erfahre die Geschichte von Marie Curie und ihre Rolle in der Militärmedizin.
In diesem optionalen Kapitel befindet sich Marie Curie in der Nähe deines Lazaretts und benötigt deine Hilfe. Mit ihrem Röntgenfahrzeug und ihren besonderen Fähigkeiten ist diese renommierte Wissenschaftlerin eine wertvolle Hilfe bei deinem Kampf, mehr Soldaten zu retten.