Warborne Above Ashes
● Blitzk?mpfe & lange Kriege, nimm alles:?Nimm an epischen fraktionsübergreifenden Gebietsk?mpfen teil. Teste deine Strategie, Teamwork und Geduld.
● 1v1 bis 100v100:?K?mpfe alleine, mit Freunden oder in massiven 200-Spieler-K?mpfen. Keine Sorgen um die Teamgr??e.
● Dynamische Begegnungen:?überall brechen K?mpfe ohne Drehbuch aus - Soli, Rachemissionen, massive Gefechte oder chaotische Nahk?mpfe mit mehreren Fraktionen.?Jeder Kampf fühlt sich frisch an.
● Bereit in 30 Minuten:?überspringe Story-Quests und Aufleveln. Erstelle deinen Charakter und k?mpfe überall und jederzeit.
● Spielplatz der Veteranen:?Zeige dein K?nnen und deine Kreativit?t. Nutze F?higkeiten, Gel?nde, Gadgets, Geb?ude, Fahrzeuge – sogar Feinde! – um zu dominieren.
● Behemoths & Kriegsmaschinen:?Reite auf Behemoths oder befehlige Kriegsmaschinen, um das Schlachtfeld zu zertrümmern.