Wargame: Red Dragon – Second Korean War
Dich erwartet eine neue Solo-Kampagne, die in einer alternativen Realität des Jahres 1992 spielt, in der der Vorjahresputsch gegen Michail Gorbatschow erfolgreich war. Unter der alten Garde der KPdSU wird die Sowjetunion wiederbelebt, die nun die Nähe der kommunistischen Bruderstaaten in Asien sucht und auf Konfrontationskurs mit dem Westen geht. Und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich auf der koreanischen Halbinsel die Geschichte wiederholt und China, Nordkorea und die Sowjetunion gegen eine mächtige Koalition mit UNO-Mandat antreten.
In dieser gewaltigen Kampagne, die in der Zukunft von Wargame: Red Dragon spielt, bricht ein verbissener und an das Chaos des 2. Weltkrieges erinnernder Kampf los, bei dem die allerbesten und modernsten Waffenarsenale der Welt eingesetzt werden.
In Second Korean War erwarten dich auch einige überraschende Mehrspieler-Features, und zwar in Form von 12 neuen Einheiten! Diese Einheiten, jeweils eine pro Nation, gehören zu denen, die sich die Community seit der Spielveröffentlichung am meisten gewünscht hat, oder sollen Lücken im Deck ihres jeweiligen Heimatlandes schließen.
Wolverine – ein leichtes Luftabwehrraketensystem, aber auf einem sehr mobilen Chassis (Kanada)
M1992 30mm SPAAG – ein modernes Flak-Fahrzeug mit zwei 30-mm-Schnellfeuerkanonen (Nordkorea)