Wargame: Red Dragon
Die neue Referenz für Echtzeitstrategie vom Feinsten! Die Wargame-Reihe ist zurück – und zwar größer, umfangreicher und spektakulärer als je zuvor. In Wargame: Red Dragon erwartet dich ein epischer Konflikt zwischen den westlichen Mächten und dem kommunistischen Block.
Wir schreiben das Jahr 1991: Die beiden Supermächte und ihre Verbündeten stehen sich in Asien gegenüber, einem neuen Schlachtfeld mit neuen Verbündeten und Gegenspielern: Japan, China, Nord- und Südkorea, Australien und Neuseeland.
Du hast das Kommando über die militärischen Ressourcen aller 17 Nationen, die in den Konflikt verstrickt sind, und kombinierst deine Streitmacht aus einer fantastischen Auswahl von 1.450 Einheiten, die detailgetreu nachempfunden wurden! Befehlige Panzer, Flugzeuge, Helikopter, erstmalig Kriegsschiffe sowie amphibische Einheiten in spannenden Gefechten mit unerreichter taktischer Tiefe. Meistere abwechslungsreiche und ultrarealistische Schlachtfelder, übernimm in den neuen maritimen Gebiete die Herrschaft und schreibe die Geschichte eines Konfliktes neu, der von Eugen Systems unglaublich detailliert in Szene gesetzt wird.
Wargame: Red Dragon verfügt über einen packenden Einzelspieler-Modus mit einem neuen dynamischen Kampagnensystem und bietet außerdem einen umfangreichen Mehrspieler-Modus, bei dem bis zu 20 Spieler gleichzeitig gegeneinander antreten können.