Warhammer 40,000: Battlesector – Blood Angels Elites
Zwei neue Eliteeinheiten schließen sich den Blood Angels in ihrem Kampf für die Befreiung von Baal Secundus an: die Assault Terminators und die Sanguinary Guard.
Assault Terminators tragen die wertvollsten Artefakte aus dem Arsenal der Blood Angels. Jede einzelne Terminator-Rüstung ist eine meisterhaft gefertigte Kriegsmaschine, auf der tausende von Schlachten ihre Spuren hinterlassen haben. Diese ehrwürdigen Relikte werden den Elitekriegern der 1. Kompanie verliehen, denen immer die Aufgabe zufällt, die schwierigsten und gefährlichsten Angriffe anzuführen.
Assault Terminators verfügen über eine Auswahl von zerstörerischen Nahkampfwaffen und können dank ihrer „Deep Strike“-Fähigkeit entscheidende Ziele auswählen und eliminieren. Mit ihren „Lightning Claws“ zerreißen sie Schwärme von „Gaunts“, während die Kombination von „Thunder Hammer“ und „Storm Shield“ die Terminatoren zu monströsen Jägern macht, die selbst die härtesten Angriffe überstehen.
Der Sanguinary Guard steht eine breite Vielfalt von Waffen sowie ein ganzes Arsenal an Kriegsausrüstungen zur Verfügung, darunter kunstvolle Sprungmodule, die ihnen auf dem Schlachtfeld Beweglichkeit verleihen. Die an ihren Handgelenken angebrachten „Angelus Boltguns“ und „Inferno Pistols“ halten feindliche Angriffe auf, während Encarmine-Schwerter und -Äxte selbst die stabilste Xenos-Rüstung durchdringen können. Ihre Fähigkeit „Heirs of Azkaellon“ verleiht dem Angriff der Sanguinary Guard überlegene Präzision und eine Wut, die noch verstärkt wird, wenn sie neben ihrem HQ Commander stehen.