Warhammer 40,000: Battlesector – Daemons of Khorne
Die horrenden Manifestationen von Wut und Gewalt sind die neueste spielbare Fraktion in Warhammer 40,000: Battlesector. Acht mörderische Einheiten, darunter der gefürchtete „Daemon Prince“, stehen zur Verfügung, um die Galaxie ins Chaos zu stürzen. Führe deine Armeen der „Blood Legions“ in Scharmützel und Mehrspielerschlachten oder in eine „Planetary Supremacy“-Kampagne.
„Bloodletters“ und „Bloodcrushers“ sind bereit, sich in die Schlacht zu stürzen, getrieben von Wut und unersättlicher Lust am Gemetzel. „Flesh Hounds“ jagen ohne Gnade all jene, die es gewagt haben, ihren „Blood God“ zu beleidigen. „Bloodmaster“ führen diese Schrecken in die Schlacht. Diese mächtigen Dämonen erzeugen mithilfe dunkler Rituale einen Riss im Gefüge der Realität und ermöglichen ihresgleichen den Zugang zu dieser Welt, um Blut für ihren ewig dürstenden Gott zu vergießen.
Die „Skull Cannon“, eine Kriegsmaschine aus den Schmelzöfen des Throns des „Blood God“, walzt über das Schlachtfeld, um die Schädel der Gefallenen zu sammeln, und sät bis in weite Entfernungen Feuer und Tod. Niemand rettet sich vor der mächtigen „Harvester Cannon“ des „Soul Grinders“, einer teuflischen Verbindung von Dämon und Maschine, die Salven aus reinstem Hass verschießt.
Auf seine erhabensten Champions, die „Bloodthirsters“ und „Daemon Princes“, kann der „Blood God“ immer zählen.
Erschaffen aus dem unendlichen Zorn des „Lord of War“ und mit einer „Great Axe“ von Khorne bewaffnet, pirscht der mächtige „Bloodthirster“ über das Schlachtfeld und sein Erscheinen verkündet den Tod derer, die ihn erblicken. Vielfältige Spezialfähigkeiten erweitern die Macht dieser „Greater Daemons“ und auf der Suche nach mehr Schädeln für den „Skull Throne“ überqueren sie mit ihren gewaltigen Schwingen das Schlachtfeld.
Einst war der „Daemon Prince“ ein Sterblicher, doch der „Dark God“, den er verehrt, verlieh ihm das ewige Leben der Dämonen. Diese kostbare Gabe beschenkt jeden „Daemon Prince“ mit mörderisch scharfen Krallen zusätzlich zu einer „Infernal Cannon“ und tödlichen Nahkampfwaffen: Niemand entkommt seinem „Hellforged Sword“ und seiner „Daemonic Axe“.
Jede Einheit zeichnet sich durch unverwechselbare, fein ausgearbeitete Modelle und einzigartige Spezialfähigkeiten aus. Außerdem erwarten dich brandneue HQ-Fähigkeiten, die der gesamten Fraktion zugutekommen: „Aura of Terror“, „Echoes of Endless Fury“ und „Blood Tithe“.