Warhammer 40,000: Battlesector - Orks
Orks, die kriegerischste Rasse der Galaxis, leben für den Kampf und sind immer auf der Jagd nach dem nächsten großen Waaagh! Sie treffen in Warhammer 40,000: Battlesector mit fünfzehn Superkill-Einheiten ein, die alle bis auf ihre Beißer mit Dakka bewaffnet sind!
Der Ork-Clan „Bad Moons“ ist für die am schnellsten wachsenden Beißer und damit den größten Reichtum bekannt, was wiederum bedeutet, dass sie über die größten und schicksten Waffen verfügen. Mit zunehmender Dynamik ihres Clans wird ihr Dakka präziser und noch tödlicher!
Ork Boyz ernähren sich von der Waaagh-Energie des Mobs und motivieren sich gegenseitig zu noch brutaleren Taten. Ork Boyz lieben nichts mehr, als in einen Kampfrausch verwickelt zu sein. Boyz, Nobz und Grots geben die perfekte grüne, mykotische Kampfmaschine ab!
In jedem guten Waaagh steht ein wilder Warboss an der Spitze. Der Warboss ist ein riesiger aggressiver Muskelprotz, dessen Größe nur von den Meganobz in ihrer von Big Mek gebauten Mega-Rüstung oder den stampfenden Deff Dreads übertroffen wird.
Orks sind vielleicht nicht für ihre Präzision berühmt, doch sie verfügen stets über jede Menge Dakka, und bei den Battlesector Boyz ist das nicht anders! Lootas verfügen über robuste Deff-Waffen, die erschreckende Mengen an Dakka abfeuern, während die Flash Gitz es lieben, mit ihren schicken, tödlichen Waffen ihre Feinde ordentlich zu verkloppen.