Warhammer 40,000: Battlesector – Tyranid Elites Pack
Zwei neue tödliche Einheiten schließen sich in Warhammer 40,000: Battlesector den Rängen der Tyraniden an – der grauenhafte „Broodlord“ und die zerstörerische „Hive Guard“.
Der Broodlord ist ein Nahkampf-Kraftpaket und besitzt die Fähigkeit, den Geist nahegelegener Opfer zu verwirren.
Mithilfe der Macht des Schwarmdenkens wendet der Broodlord seine Psychofähigkeit „Paroxysm“ an, um eine Einheit kampfunfähig zu machen, und stürzt sich dann mit seinen monströsen Krallen auf sie. Solange der Broodlord auf dem Schlachtfeld weilt, können alle „Genestealers“ in seiner Nähe die feindliche Verteidigung mithilfe der „Evolved Brood Telepathy“ des Broodlords durchbrechen.
Die Hive Guard besteht aus schwerfälligen gepanzerten Fernkampfeinheiten, die schreckliche Biokanonen gegen ihre Opfer einsetzen.
Die Einheiten der Hive Guard haben die Wahl zwischen der „Impaler Cannon“ und der „Shockcannon“, um ihre Feinde zu vernichten. Die telepathische „Shard-Beast“-Munition der Impaler Cannon kann Hindernisse ausweichen und sich um sie herum bewegen, was nahezu alle Deckungsmöglichkeiten zunichte macht. Die Shockcannon beraubt mechanisierte Gegner ihrer Panzerung und kann so Panzer aufhalten und selbst die mächtigsten Kampfmonster in die Knie zwingen.
Mit diesem DLC sind der Broodlord und die Hive Guard in deiner Armee im Einzelspieler-Skirmish-Modus und im Mehrspielermodus verfügbar.
Der Broodlord und die Hive Guard wurden in einem kostenlosen Update der Einzelspieler-Kampagne „Age of Crimson Dawn“ hinzugefügt. Daher musst du diesen DLC nicht besitzen, um in der Kampagne gegen sie zu kämpfen.