Warhammer 40.000: Chaos Gate - Daemonhunters - Original Soundtrack
Versetze dich mit den epischen Titeln (plus einem Bonustitel) aus dem Spiel direkt in das Universum von Warhammer 40.000. Präsentiert vom berühmten Komponisten Doyle W. Donehoo.