Warhammer 40,000: Chaos Gate – Deathwatch
Befehlige in einem brutalen, rundenbasierten Taktik-Rollenspiel die besten Xenos-Jäger des Imperiums. Ein ganzer Sektor wird von Orks, T’au, Symbionten-Makropolkulten und den Kräften des Chaos belagert. Als Inquisitor der Deathwatch musst du ihn verteidigen. Das Schicksal des Sektors hängt von deinen Trupps und deinen Entscheidungen ab.
Als direkte Fortsetzung zu Chaos Gate – Daemonhunters baut das neue Kapitel auf dem hochgelobten ersten Spiel auf. Eine komplexere Klassenidentität, neue Möglichkeiten zur Zusammenstellung und Anpassung von Trupps und eine größere Vielfalt an Missionen und Einheiten sorgen für mehr Tiefgang bei deinen taktischen Entscheidungen. Neue Fahrzeuge wie der imposante Redemptor Dreadnought, der wendige Wächter-Spähläufer und der kampferprobte Panzer Leman Russ bieten dir neue, waffenstrotzende Möglichkeiten, den Willen des Imperators durchzusetzen.
Rekrutiere Elite-Spezialisten aus dem gesamten Imperium und passe sie an deine Bedürfnisse an. Kombiniere Klassen, Waffen, Fähigkeiten und einzigartige Orden, um Trupps für die jeweilige Mission maßzuschneidern.
Kampf verlangt Disziplin. Positionierung, Timing, Truppsynergien und Umgebungsgefahren wirken sich alle darauf aus, wie der Kampf sich entwickelt. Nutze das Gelände als Waffe und überwinde Gefahren durch disziplinierte, überlegte Umsetzung deiner Strategien.
Kämpfe auf den vom Krieg verheerten Welten der Tyrischen Ausdehnung gegen sieben verschiedene feindliche Fraktionen. Jeder Gegner verhält sich anders, stellt dich auf dem Schlachtfeld vor andere Herausforderungen und verlangt andere Taktiken. Du und dein Team müsst euch flexibel an jede Situation anpassen, um zu überleben.
Für Commander, die sich voll auf den Kampf fokussieren wollen, bietet der neue Gefechtsmodus separate Einzelkämpfe. In diesen Gefechten kannst du dein Kill Team konfigurieren, neue Truppzusammensetzungen testen, mit verschiedenen Taktiken experimentieren und gegen ausgewählte Fraktionen kämpfen. Ob du deine Strategie perfektionieren oder neue Dinge ausprobieren willst, im Gefechtsmodus hast du die volle Kontrolle.