Warhammer 40,000: Gladius – Assault Pack
Das Assault Pack erweitert deine taktischen Optionen erheblich, indem es für jede Fraktion eine neue Einheit einführt.
Diese neuen Einheiten sind ausschließlich auf Offensivkraft und Mobilität ausgerichtet. Setze sie auf der kriegsgeschundenen Oberfläche von Gladius ein und wage neue Taktiken und Angriffsstrategien.