Warhammer 40,000: Gladius – Chaos Space Marines
Beflügelt von ihrem Hass auf das Imperium lassen sie sich durch nichts aufhalten, bis sie ihre Rache üben. Mit höllischen Maschinen, Warp-Kräften und der Erfahrung aus tausend Kriegen sind diese uralten Krieger bereit, Gladius Prime zu erobern und alle zu töten und zu versklaven, die sich ihnen widersetzen. Im Namen des Warmasters und ihrer Dunklen Götter.
Helden, die sich im Kampf bewähren, werden möglicherweise von den Dunklen Göttern gesegnet und können sogar in den Rang eines Dämonenfürsten aufsteigen. Aber Vorsicht, denn die Götter sind launisch, und diejenigen, die sie nicht für würdig erachten, werden stattdessen in Chaos-Spawns verwandelt.
Chaos-Städte sollen die Dunklen Götter verherrlichen und ihre Bewohner im Namen der Götter foltern. Die Bevölkerung ist eine Ressource der Chaos Space Marines für ihre unheiligen Riten und bietet – je nach dem Gott, der verehrt wird – erhebliche kurzzeitige Verstärkungen.
Verehre jeden der vier Chaosgötter und verwende ihren Einfluss, um einzelnen Einheiten einzigartige permanente Verbesserungen zu verleihen. Die Dunklen Götter sind großzügig!