Warhammer 40,000: Gladius – Craftworld Aeldari
Die Craftworld Aeldari gehen mit 19 neuen Einheiten und einer einzigartigen Spielmechanik ins Gefecht.
Die Einheiten der Craftworld Aledari sind extrem vielseitig: Aeldari-Einheiten sind aus der Ferne absolut tödlich, aber auch an tödlichen Nahkampfoptionen wird es dir nicht fehlen.
Nutze die Webway Gates, um eine unglaubliche Mobilität auf dem Schlachtfeld zu erreichen, aber sei wachsam, denn Aeldari-Leben sind selten und kostbar, und jeder Verlust wiegt schwer.
Nutze deine Kenntnisse von Webway Gates, um diese zu aktivieren und dich schnell über das Schlachtfeld zu bewegen.
Gründe eine Stadt auf einem aktivierten Webway Gate, um die Präsenz von Craftworld Aeldari auf Gladius zu stärken.
Reduzierte Wachstumsrate der Stadt. Die letzten Überreste eines Volkes, dessen bloße Träume einst Welten umstürzten und Sonnen auslöschten.
Fokussiere das spirituelle Bewusstsein der Aeldari, um eine Zeit erhöhter Loyalität gegenüber deiner Sache zu erleben.
Die Aeldari verabscheuen und fürchten die Dürstende mehr als alles, was ihre Genauigkeit erhöht, aber ebenso den im Kampf gegen die Mächte des Chaos erlittenen Schaden.