Warhammer 40,000: Gladius - Fortification Pack
Das Fortification Pack fügt jeder Fraktion eine neue Verteidigungseinheit hinzu, wodurch die bestehende Aufstellung erheblich erweitert wird.
Der Krieg wütet weiter und alle Fraktionen, die erbittert um die Vorherrschaft auf Gladius Prime kämpfen, errichten mächtige Bollwerke und setzen neue hochmoderne Verteidigungswaffen ein.