Warhammer 40,000: Gladius – Specialist Pack
Das Specialist Pack erwartet dich mit neuen Einheitentypen für alle Fraktionen. Jede der neuen Einheiten bringt etwas Neues für ihre Fraktion: Unterstützungsfähigkeiten, überlegene Feuerkraft, verheerende übernatürliche Kräfte und mehr.