Warhammer 40.000: Gladius – Relics of War
Warhammer 40.000: Gladius – Relics of War versetzt dich im ersten rundenbasierten 4X-Strategiespiel des Warhammer-Universums in eine Welt voller Schrecken und Gewalt. Stelle dich einer herausfordernden KI oder kooperiere oder wetteifere mit Freunden und Unbekannten auf der ganzen Welt.