Warhammer 40,000: Shootas, Blood & Teef
Seit vielen Jahrhunderten produziert der Planet Alpha dringend benötigtes Material für die Kriege, die im Armageddon-Sektor toben. Viele fühlen sich von diesem Planeten angezogen, so auch der große Waaaghboss Ogruk Gutrekka. Nach Ankunft auf dem Planeten stahl Gutrekka deinen wertvollsten Haar-Squig. Voller Rachegefühle hast du geschworen, alles zu tun, um deinen Haar-Squig zurückzubekommen und zu beweisen, wer der Stärkste ist! Und damit beginnt dein Abenteuer auf Luteus Prime.
Warhammer 40.000: Shootas, Blood & Teef ist ein handgezeichnetes 2D-Action-Abenteuer, das dich auf eine wilde Reise mit Dakka, Gore und Explosionen mitnimmt! Schlage dir den Weg durch die Schwarmstadt Luteus Prime, kämpfe gegen Menschen, Orks und Symbiontenkultisten und hol dir schließlich deinen wunderbaren Haar-Squig aus den Händen des Waaaghbosses Gutrekka zurück!
Wähle deine Klasse, indem du aus vier verschiedenen Charakteren wählst, von denen jeder sein eigenes einzigartiges Toolkit hat, das der Warhammer 40.000-Überlieferung entspricht.
Entfessle dein Waaagh! zur richtigen Zeit! Richte unter den mickrigen Humies Gemetzel und Zerstörung durch Regen an.
Kämpfe in einem epischen Kampf gegen deine Rivalen, um zu entscheiden, wer der coolste Ork der Kriegerbande ist! Bis zu vier Jungs können sich in der Arena austoben, sowohl online als auch im lokalen PvP.
Lass dich von einem fantastischen Heavy-Metal-Soundtrack, komponiert von Deon van Heerden, aus den Socken hauen.