Space Marine 2 - The Art and Making of
Tauche in die kreativen Prozesse und die Handwerkskunst hinter Warhammer 40,000: Space Marine 2 ein: Das offizielle, 83 Seiten lange digitale Artbook mit bisher unveröffentlichten Konzeptgrafiken, 3D-Modellen und ausführlichen Kommentaren des Entwicklerteams.