Warhammer 40,000: Space Marine 2 - Iron Hands Chapter Pack
Durch den Kauf dieses Bündels werden einige seiner Inhalte im Anpassungsmenü freischaltbar. Du kannst den Inhalt mit Requisitionspunkten, die du in PvP- und PvE-Modi erhältst, freischalten. Weitere Informationen findest du in der Beschreibung des jeweiligen Pakets.