Space Marine 2 – Macragge's Chosen DLC
Schmücke deine Servorüstung und Waffen mit den ehrenvollen Farben der Ultramarines – mit dem kosmetischen DLC „Macragge's Chosen“. Er enthält eine Schulterplatte im Crux-Terminatus-Design sowie exklusive Skins für dein Kettenschwert und Boltgewehr.
Alle kosmetischen Gegenstände des „Macragge's Chosen“-DLC können sowohl in der Kampagne als auch in den Mehrspielermodi von Warhammer 40,000: Space Marine 2 verwendet werden.