Space Marine 2 - Original Soundtrack
Die donnernden Kriegstrommeln und schrillen, aufputschenden Streich- und Blechblasinstrumente des Soundtracks von Space Marine 2 fangen die galaktische Dimension des Krieges, die unmittelbare Gefahr für die Menschheit und die übermenschliche Kraft der Space Marines ein wie nie zuvor.