Warhammer 40,000: Space Marine 2 – Raptors Cosmetic Pack
Führe deine Feinde mit dem Raptors Cosmetic Pack in die Irre und überrumpele sie. Es enthält eine Sammlung von 5 Rüstungsteilen zu Ehren der berüchtigten Tarnfähigkeiten der Raptors.
Ein Helm, eine linke Schulterplatte, eine rechte Schulterplatte, ein Brustpanzer und ein in zwei Varianten verfügbarer Umhang – kombiniere Elemente über verschiedene Klassen hinweg und erstelle einzigartige Rüstungssets, die die charakteristische Kampfdoktrin der Raptors verkörpern.