Warhammer 40,000: Space Marine 2 - Season Pass 2
Erhalte mit dem Saisonpass 2 neue kosmetische Rüstungs-, Waffen- und Champion-Gegenstände der beliebtesten Space-Marine-Orden und spare Geld bei zusätzlichen Inhalten für Warhammer 40,000: Space Marine 2. Die Inhalte können nach der Veröffentlichung im Shop oder direkt im Spiel heruntergeladen werden.