Warhammer 40,000: Space Marine 2 – Season Pass
Spare mit dem Saisonpass Geld bei zusätzlichen Inhalten für Warhammer 40,000: Space Marine 2 und erhalte vier Phasen kosmetischer Rüstungs-, Waffen- und Champion-Gegenstände der beliebtesten Space-Marine-Orden. Inhalte können über den jeweiligen Store oder nach Veröffentlichung im Spiel heruntergeladen werden.