Warhammer 40,000: Space Marine 2 - Ultramarines Champion Pack
Ehre das stolze Kriegserbe deines Ordens mit dem Ultramarines Champion Pack! Es enthält einen einzigartigen Ganzkörper-Skin für deine Servorüstung sowie einen Skin für den schweren Bolter mit den Farben und der Ikonographie der Krieger Ultramars.