Warhammer 40,000: Space Marine 2 - Season Pass 1 + 2
Durch den Kauf dieses Bündels werden einige seiner Inhalte im Anpassungsmenü freischaltbar. Du kannst den Inhalt mit Requisitionspunkten, die du in PvP- und PvE-Modi erhältst, freischalten. Weitere Informationen findest du in der Beschreibung des jeweiligen Pakets.
Erhalte mit dem Saisonpass 1 neue kosmetische Rüstungs-, Waffen- und Champion-Gegenstände der beliebtesten Space-Marine-Orden und spare Geld bei zusätzlichen Inhalten für Warhammer 40,000: Space Marine 2. Weitere Einzelheiten findest du im Shop auf der Produktseite für den SAISONPASS 1.