Warhammer 40,000 : Speed Freeks
Hochoktanige Rennkämpfe im Warhammer-40.000-Universum! Fahre Rennen mit Buggys, Panzern und Hubschraubern, passe sie an und meistere fortgeschrittene Bewegungsabläufe und explosive Waffen. Schalte Ausrüstung frei, passe deine Fahrzeuge an und nutze den Creation Workshop, um eigene Karten zu erstellen, zu teilen und mit der Community zu spielen!
Beweise, dass du der Schnellste in Killarallye bist, dem 8-v.-8-Kampfrennen, bei dem Geschwindigkeit, Geschicklichkeit und Aggression vor einem Sprint um den Sieg kombiniert werden.
Nutze Orky-Taktiken in Mördakonvoi, während Teams ihren riesigen mechanischen Stampfa verteidigen und gleichzeitig den Gegner sabotieren. Jedes Match bricht in Chaos aus, während du bis zur Ziellinie kämpfst. Jedes Fahrzeug spielt sich anders und bietet unterschiedliche Fertigkeiten, Cleverness und brutale Strategien.
Wenn sich der Staub gelegt hat, kannst du dein eigenes Chaos erschaffen – und zwar mit einem leistungsstarken Level-Editor mit über 400 Assets. Erstelle in Echtzeit entweder allein oder mit Freunden Rennstrecken und Schlachtfelder und teile sie dann im Workshop, wo dich darüber hinaus die wilden Kreationen der Community erwarten.