Warhammer 40,000: Speed Freeks - Da Soundtrakk
Ihr steht auf Musik, die richtig abgeht, oder?!! Dann seid ihr beim knalligen „Speed Freeks“-Soundtrack genau richtig.
Diese Auswahl an Songs stammt aus den rasanten Trailern und dem Menü des Spiels. Mit dabei ist Cave Bat, die unglaubliche Melodien produzieren und dabei die Intensität so hoch halten, wie ein Deffkopta fliegen kann.
Dieser Soundtrack ist kein Witz, Jungs. Also schnappt ihn euch jetzt und headbangt, bis euch der Kopf abfällt!