Warhammer: Chaos And Conquest
Verbreite Chaos in der Alten Welt! Befehle eine Horde, während du eine Festung errichtest, die das Imperium der Menschen erobern kann – und alle anderen Chaos-Kriegerscharen, die dir im Weg stehen. Mit genug Kraft beweist du den Chaos-Göttern deinen Wert, indem du Altdorf eroberst und der Ewig Auserwählte wirst!
Warhammer: Chaos & Conquest, im Warhammer Fantasy-Universum angesiedelt, ist ein massives Echtzeit-Multiplayer-Strategiespiel, in dem die Spieler um die Ressourcen und um die Kontrolle der Alten Welt kämpfen.