In Azyr geschmiedet und mit der Jagd nach den launischen Bestien von Ghur beauftragt, ist Yndrasta der Celestische Speer der Sturmgeschmiedeten Ewigen! Yndrasta ist eine starke, fliegende Heldin, die das Schwert der Hohen Himmel führt und mit ihrer Luftmobilität schnell in die Schlacht springen kann. Ihr legendärer Speer Thengevar kann geworfen werden, um Gegner zu stören und Verbündete zu inspirieren.
Gobsprakk, der Mund des Mork, ist der schlauste und gerissenste aller Sumpfrufa-Schamanen, der von den Orruk-Moorpirscha als der Mund des Mork verkündet wird. Gobsprakk, der einen Leich'ngeia reitet, ist die erste fliegende Einheit der Orruk-Moorpirscha. Als ein extrem mobiler Angriffsheld im späten Spiel unterstützt er seine Orruk-Kohorten zur Zerstörung seiner Feinde.