Warhammer Age of Sigmar: Realms of Ruin – Kurdoss Valentian, der Feige König
Der kalten Wut von Kurdoss Valentian kommt lediglich seine Bitterkeit gleich. Dazu verdammt, auf einem Thron zu sitzen, aber niemals zu herrschen, richtet der Feige König seine Wut gegen diejenigen, die Lady Olynders Zorn auf sich ziehen, indem er sie gnadenlos erschlägt. Der Feige König sitzt still und bewegungslos auf seinem treibenden Thron, bis er einem Feind begegnet – dann schwingt er das Grabeszepter mit tödlicher Wirkung. Als ein sich langsam bewegender, mächtiger Nahkampfheld kann Kurdoss mit seinen zerstörerischen Fähigkeiten die Ergebnisse auf dem Schlachtfeld beeinflussen, Feinde zum Schweigen bringen und Sturmangriffe mit verheerenden Nahkampfangriffen anführen.