Warhammer Age of Sigmar: Realms of Ruin – Paket „Yndrasta, der Celestische Speer“
In Azyr geschmiedet und mit der Jagd nach den launischen Bestien von Ghur beauftragt, ist Yndrasta der Celestische Speer der Sturmgeschmiedeten Ewigen! Yndrasta ist eine starke, fliegende Heldin, die das Schwert der Hohen Himmel führt und mit ihrer Luftmobilität schnell in die Schlacht springen kann. Ihr legendärer Speer Thengevar kann geworfen werden, um Gegner zu stören und Verbündete zu inspirieren.