Warhammer Age of Sigmar: Storm Ground
Befehlige eine Fraktion aus dem „Warhammer Age of Sigmar“-Universum, in dem unsterbliche Ritter auf Stardrakes reiten, um den Tod zu bezwingen. Erkunde Storm Ground, eine Welt voller Legenden, Helden, höllischer Kreaturen und epischer Scharmützel.
Erkunde alle Routen in Storm Grounds nicht linearen Roguelike-Kampagnen: Bei jedem Spieldurchlauf erwarten dich neue Herausforderungen, Einheiten und Ausrüstung. Baue deine Armee auf und fordere andere Spieler online heraus.