Upgrade auf Omnissiah Edition
– NEU: ‚Deus Ex Mechanicus‘ von Andy Chambers – Eine Kurzgeschichte zu Warhammer 40.000 – „Auf der toten Welt von Naogeddon sorgen mysteriöse Gräber, verschwundene Kundschafter und tödliche Verteidiger für den Adeptus Mechanicus für Ärger. Doch eine noch viel größere Gefahr könnte im Inneren selber lauern …“