Warhounds - Digital Art Book
Erfahre, wie die Artworks für Warhounds entstanden sind. Das Artbook enthält 82 Seiten mit Illustrationen: Konzepte für Schauplätze und Charaktere sowie einige Geheimnisse aus der Entwicklung des Projekts.