Warpips
Warpips ist ein intuitives, aber erstaunlich komplexes 1v1-Strategiespiel. Kombiniere in diesem knallharten strategischen Kriegsspiel Soldaten, Panzer, Hubschrauber und Flugzeuge, um die beste Armee aufzustellen, erforsche die richtige Technologie und überwältige deinen Feind!
Warpips ist wie eine mit Napalm und Panzern bestückte Kreuzung von Command & Conquer und Nexus Wars. Entfessle die Kriegsmaschine und beobachte, wie das Chaos des physikbasierten Kampfes auf dem Schlachtfeld explodiert! Stelle deine Armee aus einer Vielfalt von Infanterie, Fahrzeugen und Flugzeugen zusammen. Setze Truppen ein, befiehl Luftangriffe und starte Raketen – alles ohne lästiges Micromanagement.