Warstone TD Gold Edition
Dies ist Warstone TD Gold Edition, ein seltenes Juwel des Spiels, das dich durch die komplette Erfahrung führen wird, einschließlich der Astral Voyage-Erweiterung mit neuen Kämpfen und herausfordernden Feinden in noch schwereren Modi.Errichte Gebäude, um dein Dorf zu stärken, trainiere deine Armee und rüste deine Verbündeten aus.
Anders als bei regulären Tower Defense-Spielen hat "Warstone TD" eine einzigartige Methode, Verteidiger (Türme, die von den Verbündeten und der Armee des Spielers repräsentiert werden) zu beschwören. Du beginnst eine Mission mit einer ziemlich leeren Karte und einigen Steinen, auf denen du Verteidiger platzieren kannst. Im Laufe des Levels erscheinen mehr Steine und einige fallen sogar von Feinden, sodass du sie an jeder gültigen Position auf der Karte platzieren kannst. Mächtige Kriegssteine erscheinen auch gelegentlich, die spezifischen Verteidigern signifikante Boni bieten, wenn sie auf sie platziert werden.
Du kannst jede der grundlegenden Armeeklassen auf den Steinen beschwören. Jede Klasse hat ihren eigenen Spezialisierungspfad, Schadensart, Goldkosten und besondere Fähigkeiten. Mit einer solchen Vielfalt an Verteidigern und Spielklassen gibt es eine enorme Menge an Taktiken, die die Wiederspielbarkeit noch weiter erhöhen!
Also, worauf wartest du? Schließe dich jetzt der Schlacht an und spüre die ganze Adrenalin von "Warstone TD" in der höchsten Version von allen - der Gold Edition!