Watch Dogs 2
Schlüpfe in die Rolle des brillanten jungen Hackers Marcus Holloway, der in der Bay Area von San Francisco lebt, der Wiege der technologischen Revolution.
Entwickle verschiedene Fähigkeiten passend zu deinem Spielstil und verbessere deine Hacker-Tools – ferngesteuerte Autos, Quadrocopter-Drohnen, Waffen aus dem 3D-Drucker und mehr.
Bleibe über das brandneue Koop- und Versus-Multiplayer-Erlebnis von Watch Dogs ständig mit deinen Freunden in Verbindung.