WE ARE FOOTBALL
Führe deinen Fußballverein durch nationale Meisterschaften und zu internationalem Ruhm. Übernimm eine etablierte Herren- oder Damenmannschaft als Manager oder verhilf einer kleinen Mannschaft in die 1. Liga.
Als moderner Fußballmanager bietet das Spiel erstmals auch Frauenfußball als gleichwertigen Spielmodus an – mit vollem Funktionsumfang und vielen spezifischen Spielelementen. Um die Qualität für alle Spielmodi hoch zu halten/zu gewährleisten, wurde WE ARE FOOTBALL von erfahrenen Fußballmanagerveteranen wie von Gerald Köhler, Rolf Langenberg und Dirk Winter mitentwickelt.
Du triffst viele kleine und große Entscheidungen und bekommst sofort Feedback. Du musst deine Termine im Spiel effektiv planen und kannst nur zusammen mit deinen Mitarbeitern im Verein wirklich erfolgreich sein.
WE ARE FOOTBALL setzt seinen Schwerpunkt auf echte Manager-Aufgaben. Spielziel ist der langfristige Aufbau des Vereins. Dies beinhaltet die Entwicklung von Mannschaft, Mitarbeitern, Infrastruktur, Fans und mehr. Die Fußballer und Fußballerinnen im Spiel sind dabei eigenständige Persönlichkeiten, die ihre eigenen Geschichten schreiben.
Bei WE ARE FOOTBALL gibt es immer neue Herausforderungen – je größer der Club, desto größer auch die Herausforderung!
– Einsteigerfreundlich und ohne lange Eingewöhnung spielbar: „easy to learn but hard to master“