Paket: We Are OFK + EP + Originalmusik
Hole dir zu einem reduzierten Preis alle fünf Episoden der „We Are OFK“-Serie, die Indie-Pop-EP von OFK sowie das Album von Omniboi mit der Spielmusik! Das ist das Paket für die echten Fans. Wir wissen euch zu schätzen.