We Were Here Expeditions: The FriendShip
Glaubt ihr, eure Partnerschaft könne mit jeder Herausforderung fertig werden? Dann möchten wir euch gerne die Chance dazu geben, das herauszufinden, und eure Freundschaft in diesem neuen, handlichen „We Were Here“-Abenteuer auf die Probe stellen! Um zu beweisen, dass euch nichts aufhalten kann, müsst ihr euch einer ganzen Reihe kniffliger Rätsel-Herausforderungen stellen.
Alles dreht sich um Kommunikation, Teamwork und Vertrauen! Redet miteinander, arbeitet Hand in Hand zusammen, und vor allem: Vertraut einander!
Ihr beide seid allein auf hoher See, als ihr einen mysteriösen Notruf empfangt. Er führt euch auf eine einsame Insel, wo in einem verlassenen Vergnügungspark eine geheimnisvolle Bootsfahrt auf euch wartet. Diese Reise werdet ihr so schnell nicht vergessen, und ihre Rätsel kann keiner von euch alleine lösen. Ihr seid dabei nur so stark wie eure Freundschaft!
Seid euch im Klaren darüber, dass dies ein echter Test ist, bei dem bewertet wird, wie gut ihr die Rätsel löst! Wird eure Freundschaft ewig halten? Oder wird das „FriendShip“ sang- und klanglos untergehen?
Die Macher der berühmten „We Were Here“-Spielereihe bieten euch jetzt das handliche „We Were Here Expeditions“! Die perfekte Chance für neue Erforscher, ein wenig in unsere Vorstellung von Koop-Spielspaß reinzuschnuppern, während Alte Hasen versuchen können, die perfekte Punktzahl zu erreichen! Alles geht zu zweit besser, darum unterstützt das Spiel auch Crossplay: Wenn Eure Freunde andere Plattformen benutzen, könnt ihr trotzdem gemeinsam an Bord der „FriendShip“ gehen!